Einsätze 2021

Einsatzstichwort: Baum auf Straße

Am 22.01.2021 um 01:44 Uhr wurden die Feuerwehr Ostheim zu einer Hilfeleistung in der Straße Feldwiese in das Gewerbegebiet Ostheim alarmiert. Grund dafür war ein Baum der quer über der Straße lag.
Schon auf der Anfahrt konnten wir durch das Blaulicht der Polizei die Einsatzstelle schnell erkennen. Am Einsatzort angekommen war schnell klar was zu tun war. Durch den anhaltenden Sturm war ein Baum mit einem Durchmesser von ca. 20cm vom ADAC-Gelände auf die alte Straße Richtung Dagobertshausen gefallen.
Ein Kamerad rüstete sich mit Schnittschutzhose, Helm und Motorsäge aus und sägte den Baum klein. Der Rest der Mannschaft räumte den klein geschnittenen Baum zur Seite und fegte die Straße. Nach ca. 15 Minuten war die Straße wieder frei. Polizei und Feuerwehr Ostheim konnten wieder einrücken ;-)

Einsatzstärke 1/8
Einsatzende war um 2:19 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Feuerwehr Ostheim

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.